Schon seit einem halben Jahr wollte ich fladi.de mal wieder einer Überarbeitung unterziehen. Nun endlich habe ich mich mal aufgerafft dies zu tun. Damit es nicht unnötig kompliziert wird, habe ich diesmal auf ein fertiges Theme zurückgegriffen und die Seite auf WordPress umgetellt. Nicht etwa, weil ich mit TYPO3 nicht zurecht kam ;-) – sondern weil ich fürs reine bloggen WP doch ein Stückchen einfacher finde.
TYPO3-Seiten habe ich genug zu betreuen, sodass keine Gefahr besteht, dass ich aus der Übung gerate. Und man soll ja auch immer mal ein bisschen über den Tellerrand gucken. Falls hier noch nicht alles so rund läuft, wie Du das gerne hättest, lass es mich doch einfach wissen. Ebenso natürlich jegliche Form von sonstigem Feedback.
Es gibt noch einiges zu tun, wie z.B. ein schönen Header zu bauen, aber das ist ja mal nicht so wichtig. Auch an der ein oder anderen Farbe werde ich noch drehen.
Die wichtigsten 10% der Artikel vom alten Blog habe ich übernommen. Für die Zukunft bin ich dann (mal wieder) guter Dinge etwas öfter den ein oder anderen Artikel zu schreiben.