Viral Marketing … und ich packe meinen Koffer


…. und nehme mit. Eine Zahnbürste, einen Rasierer und ein Mobiltelefon. Nichts genaues weiß man nicht, was die neueste Aktion, die sich vermutlich irgendwelche Marketingspezis in einer dunklen Kammer ausgedacht haben bezwecken soll. Berichtet wird in der deutschen Blogszene schon ausgiebig darüber. Die Top 100 der Blogger haben alle ein Paket mit einer Zahnbürste, einem Rasierer und einem Handy bekommen.

Als Stammleser (schließlich war er meine erste Anlaufstelle nachdem ich geswitched habe) von admartinator.de habe ich natürlich auch seinen Bericht dazu gelesen.

So kam es, dass ich meine Kamera auspackte, Zahnbürste, Rasierer und mein altertümliches Handy nahm und ablichten wollte. Doch da hatte ich die Rechnung ohne meine 2 jährige Tochter gemacht, die neugierig wie sie ist natürlich umbedingt mitbekommen musste, was Papa da macht. Ruckzuck lag dann ihr „Handy“ auch auf dem Bett und Papa wurde genötigt auch noch ihre Zahnbürste dazuzulegen. Nur Rasierer hat sie keinen… dafür meine Reiseschachtel von ihm.

Hier nun das Ergebnis:
Nokia 6310i, Dr. Best, Mach3

Und ja – ich würde gerne gewinnen, denn das gute Nokia hat seine besten Zeiten eh schon hinter sich ;-)